Brötchentanz mit Anton & Beton

Eine Homage an CHARLIE CHAPLIN.

Eine Anton & Beton Geschichte von Frank Cmuchal gezeichnet nach einem Skribble und alten Idee von mir (Boleo).

Ich fand es auch interessant wie andere Zeichner Anton & Beton zeichnen würden. Mit Frank hatten ich schon einige gemeinsame Projekte für COMICAZE die er zeichnerisch wunderbar realisiert hat. Die Story ist in der 36. COMICAZE Ausgabe erschienen. Wir hatten das Thema SCHWARZ/WEISS und da passte es eine Homage an den schwarzweiss Film und die Stummfilmzeit zu machen. Darum die Geschichte auch ohne Text.

Hier der ganze Werdegang, ich finde es ganz interessant beide Versionen zu betrachten!

#CharlieChaplin www.frankcmuchal.blogspot.de

Der Brötchentanz auf YouTube


Die Scribbles by Boleo

Die finale Geschichte, gezeichnet von Frank Cmuchal


Die Vorlagen aus dem Film Goldrush

Danke Charlie!